Kleine Zeitung 07. Juli 2019

kleine-zeitung"Ein bisschen deppert sein schadet nicht"

Sommergespräche: Vinzent Stern ist nicht nur Seriensieger bei Käsepämierungen. Er verrät uns, warum sein Sommer großartig wird und welches Ziel er sich gesteckt hat.

[ Artikel als PDF herunterladen ]

Bezirksrevue 5/2019

BezirksrevueRegionale Spezialitäten stehen bei den Konsumenten hoch im Kur. Kürzlich kürten sue anlässlich des Genusssalons die Landessieger. Am Stockerl ganz oben der Aichstern.

[ Beitrag als PDF herunterladen ]

Landwirtschaftliche Mitteilungen 15. März 2019

Landwirtschaftliche MitteilungenDie Königsklasse
Abräumer. Vierfachsiege sind selten, doch Vinzenz Stern hat es mit Unterstützung seiner Partnerin Julia und seiner Familie geschafft.

[ Zeitungsausschnitt PDF ]

Neues Land 14. März 2019

Neues LandDie Genuss-Macher
Die Steiermark hat die größte Dichte an Spezialitätenbauern, die mit einer großen Produktvielfalt und vielen Innovationen überraschen.

[ Zeitungsausschnitt Neues Land PDF ]

Kleine Zeitung 12. März 2019

kleine-zeitungSchmankerl der steirischen Klassenbesten

Dreifacher Landessieger und ein Sterntaler

[ Artikel als PDF herunterladen ]

Vinzenz Stern

Käserei, Hofladen
Rohrbach 80,
8151 Rohrbach-Steinberg
Mo, Di, Do, Fr 08:00-17:00, Sa 08:00-14:00

Information