Grazer des Jahres 2014: Motor der Region

Die Kleinezeitung prämiert Vinzenz Stern als Grazer des Jahres 2014 als Motor der Region

Seit November wurden 7 Grazer des Jahres gesucht. In der Kategorie Graz Umgebung wurde Vinzenz Stern nominiert. 49 Personen standen in den einzelnen Kategorien zur Wahl. Seit dem die Wahl online gestellt wurde, war Vinzenz in seiner Kategorie, wie auch sein Käse, immer an erster Stelle.

94391 Stimmen wurden insgesamt abgegeben und es blieb bis zum Ende spannend, da viele Stimmen per Stimmzettel erwartet wurden.

Vinzenz konnte dank seiner starken Wählerschaft Platz 1 halten und wurde als Motor der Region geehrt. 

Das Interview lesen Sie auf kleinezeitung.at oder im Zeitungsartikel.

Den Beitrag zur Verleihung lesen Sie auf kleinezeitung.at oder im Zeitungsartikel.

Vinzenz Stern

Käserei, Hofladen
Rohrbach 80,
8151 Rohrbach-Steinberg
Mo, Di, Do, Fr 08:00-17:00, Sa 08:00-14:00

Information